Rundflug durch die Oberlausitz Fliegerclub Eibau-Oberlausitz e.V. Sektion Ultraleicht

4. Tag

15.5.2011
Malle-Tag

Bodenleg 4. Tag

Bodenleg 4. Tag

Lecker Frühstück, Autosuche, ab zum Platz zwecks Refill. Dies scheint einfach, ist es aber nicht, dass die Feuerwehr mitkommt gilt doch nicht uns. Das Drama beginnt mit einem Formular was wir VOR dem Tanken ausfüllen sollen. Irgendeine Nummer reingeschrieben hilft nicht- not accept- what ist your identity tax number? Wir wissen es selber nicht, wer hat schon seine Steuernummer dabei- Sonntag mittag auf Malle rettet uns ein nettes Steuerbüro mit glaubhaft klingender Zahlenkombination. Ready, Tanks voll. Flugplatzsicherheitsleute erklären was von Identy- Kärtchen, dann noch Warnwesten (danke AVIS), weg hier, Ernst kreiert ein Bodenleg al´la Malle mit Höhlenbesuch und Lämpsche am Grottenseeboot mit klassischer Musik. Leider sind hier Ernst, Borchert und Erik eingeschlafen, besser hier als in 1.000 ft über Wasser. Landestypische Pizza am Abend auf mehrfachen lauten Wunsch von Sophie. Wir tragen es mit Fassung und lassen den Wunsch der jungen Dame gelten. Abends flugs 6 (in Worten: sechs) Flugpläne nach Menorca und Sardinien geschrieben- Fax aus der Lobby und Warten auf die Dinge die da kommen werden.


« 3. Tag     » 5. Tag