Rundflug durch die Oberlausitz Fliegerclub Eibau-Oberlausitz e.V. Sektion Ultraleicht

Gästebuch

81-90 117.
first prev  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  next last
28.08.2007 16:14
James Bentley

Hi
Your site is excellent with wonderful photography, it inspires me to complete my 601HDS. If you ever come to South Africa we will be pleased to show you around and fly with us.
All the best

James Bentley

24.08.2007 01:25
Wassmann Maik aus Grossdehsa

Hallo Borchert, Hallo Tobi,
jetzt habt Ihr es doch noch nach Schottland geschafft.
Super Bilder ganz toll beschrieben,beeindruckend. Freu mich schon auf die Berichte von euren naechsten Reisen.
Maik

24.07.2007 12:40
Roland aus Dresden

Moin,

wollte euch mal ein paar Grüße da lassen. Tannkosh war echt genial - besonders mit so ner genialen Truppe. Und der Flug war sowieso spitze :D
Danke nochmals!

Bis Tannkosh 2008?! ;)
Roland

15.07.2007 19:44
gundeli aus äberlausitz

borchert hat mir die letzte woche gerettet. 60 minuten in der luft, ein paar nachbarn und hühner des vertrauens durch schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rren in der luft verschrecken und schon gehts wieder gut.

dass die oberlausitz schön ist, wusste ich schon immer. dass sie aber so faszinierend aus der luft zu begucken ist und eine wirklich so andere perspektive zu bestaunen ist, hätte ich nicht gedacht.
danke nochmal, fliescher ;)

11.07.2007 21:58
René aus EDQW

soso, etz kommts raus: du Bazi hast den FP net geschlossen und unseren Flugleiter nach seinem Feierabend einen Anruf der AIS beschert! Ha, kostet ein Scherdel (gibts im Tower) bei deinem nä Einschlag in EDQW 8)
Nochmal Respekt vor deinen Seiten: gute Reisebeichte schreiben ist wie Bilder ins Fotoalbum kleben - entweder du machst es oder die Eindrücke vergammeln in der Kiste.
Wir sehen sehen uns in Tannkosh
Froh Flug
René :)

Kommentar von TOBIK:
Scherdel? Jede Menge! Ist nämlich echt lecker (B)

04.07.2007 18:17
Lothar aus Dankern

Eine tolle Seite, wunderbare Reiseberichte.
Eure Frage nach der Plattform in der Adria: Das waren zwei Plattformen, eine Bohrplattform (mit den großen in den Himmel ragenden Beinen) und eine Förderplattform für Erdgas.
Gruß
lothar

Kommentar von TOBIK:
Aha, also doch Bohrinseln. Irgendwie hatte ich mir die anders vorgestellt. Mit Hubschrauberplattform und so... :)

29.06.2007 14:38
enno kahl aus 23564 lübeck

hallo leute,

sehr sehr gute seite, hut ab.vebringe mein urlaub an der nordsee und hänge zum leid meiner freundin den ganzen tag am rechner, um eure reisebreichte zu lesesn ;) bin auch gerade dabei, meine UL zu machen... nur leider gibt es in lübeck nicht so viele von uns... ist es denkbar, bei euch im nächsten sommer eine tour im eigenen / gecharterten UL mitzufliegen ??

gruss z zt von der insel amrum

enno

Kommentar von TOBIK:
Hallo Enno, prinzipiell spricht da nichts dagegen, solange wir nicht zu viel werden. Schick mir doch einfach mal eine Email.

27.06.2007 08:41
Stella aus Breuna

Hallo. Ich bin die Enkelin von eurem Fliegerfreund Bernd. Ich habe euren Reisebericht mit Interresse gelesen-sehr spannend!!! Freue mich auf die nächsten Tage. Ihr seid ja rischtich dolle Fliescher.
Viele Grüße
Stella aus Breuna :) (angel)

Kommentar von TOBIK:
Und der Bernd ist ein super Kamerad. Aber psst - nichts verraten ;)

05.06.2007 09:21
Philipp aus Göpfersdorf

Hallo Tobias!

Gratulation zu dieser wunderschönen und einzigartigen Homepage. Bei euch lohnt es sich, auch öfter mal vorbeizuschauen, da die Seite auch häufiger aktualisiert wird und eben einfach individueller ist als die vielen anderen UL-Seiten, auf denen überall das Gleiche steht. Ich kann nicht leugnen, dass eure Seite Mitschuld an dem Umstand ist, dass ich jetzt selbst eine UL-Ausbildung begonnen habe. Mir gefallen besonders eure Reiseberichte, die einen Kirchturmflieger, der sich nur seine 50 km vom Platz weg wagt, auch mal ermutigen, längere Strecken in Angriff zu nehmen.

Macht weiter so!

Viele gute Landungen und viel Spaß in England!

Philipp

P.S.: Am 9./10.Juni 2007 ist in Göpfersdorf Flugplatzfest. :)

Kommentar von TOBIK:
Hallo Philipp. Göpfersdorf fehlt noch in unserem Flugbuch. Deshalb hätte uns das Flugplatzfest gut gepasst, wenn wir nicht grade in England gewesen wären. Aber wir landen bestimmt noch bei euch. Vielleicht sehen wir uns ja?

24.04.2007 10:50
KBfly aus Görlitz

Hallo,

...hab eben mal wieder auf die Seiten geschaut. Schööön! Sag Bescheid, wenn das WE Peenemünde mit Dieter ist!

viele Grüße, Karsten

first prev  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  next last

« Piloten