Rundflug durch die Oberlausitz Fliegerclub Eibau-Oberlausitz e.V. Sektion Ultraleicht

Gästebuch

101-110 117.
first prev  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  next last
29.03.2006 12:51
Georg Kupka aus D

Hallo Borchert, hallo Tobias, nach längerer Zeit muss ich mich jetzt doch noch mal bei Euch melden. Ich habe mich inzwischen für eine Savannah entschieden (ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel) und nach langem hin und her habe ich die Maschine seit kurzem. Nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch.
Viele Grüße, Georg

Kommentar von TOBIK: Hallo Georg, an Zenair führt eben kein Weg vorbei ;) Die Savannah ist ja ein 701 Clone. Wir wünschen Dir viel Freude damit, Tobias

08.03.2006 13:26
Detektei Tudor aus Frankfurt

Als Halter eines Hubschraubers vom Typ Robinson R – 44 , D – HUAH , sind wir natürlich an allem interessiert was mit der Fliegerei zu tun hat . Somit war es also kein Zufall , dass wir auf eure tolle Internetpräsents aufmerksam wurden .Weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Fliegen und Hals & Beinbruch . Beste Grüße aus Frankfurt , das Team der Detektei Tudor .

24.02.2006 16:16
Flugplatz Tannheim aus Tannheim

Lieber Webmaster. Ihr habt Tannkosh verlinkt, jedoch unter tannkosh.de. Die Website heisst www.tannkosh.com
Liebe Grüsse aus Tannheim

Kommentar von TOBIK: Geändert! www.tannkosh.de geht aber auch...

21.01.2006 22:53
moby

(angel) Ich kann fliegen, IHR?
Kommentar von TOBIK: Guckst Du hier (plane)

21.12.2005 16:08
Werner Freudigmann aus 73728 Esslingen am Neckar

Eure Fliegeraktivitäten machen Appetit. Wenn Ihr
wieder konkrete Reisen vorbereitet, lasst es mich und meine Dynamic wissen.
Vielen Dank.

14.11.2005 22:18
Niebergall

Hallo Herr Pohle,
war ja eine echte Überraschung der Link, bzw. die Entdeckung der eigentlichen Berufung. Wäre eine super Idee als "Begleit-Programm" für den Furnierbastel-Termin auf Ihrem Firmenhof. Mal sehen was uns bis März noch so erwartet.

Viele Grüße aus Darmstadt

18.10.2005 23:54
Georg Kupka aus D

Hallo Borchart, hallo Tobias,
ihr habt eine sehr ansprechende Homepage. Nachdem ich mir den Spanienflug angesehen habe, meine ich selbst dabei gewesen zu sein und kann den Flug gefühlsmäßig nachvollziehen. Sehr schöne Fotos und ein sehr schöner Text. Die Zodi ist mir dadurch auch vertrauter geworden.
Vielleicht bis bald,
Georg

12.10.2005 21:28
Ulf aus Ebersbach

Ein Hallo an die 2 Kapitäne der Fluggeräte!
Obwohl ich eine tierische Angst vor jeder Achterbahn und andern wilden Rummelfahrgeschäften besitze habe ich gegen jegliche innerliche Vernuftsrichtlinien verstoßen und mich in eines dieser "Dinger" gesetzt und dann dann gings los. Und was soll ich sagen, es war einfach herrlich und richtig schön.
Noch mal ein Dankeschön an meinen Piloten Borchert und macht weiter so.Ich fliege wieder mal mit.
Grüße Ulf

Es war einfach ein sehr schönes und

:D

23.09.2005 13:53
Rene Thiele aus Görlitz

Hallo Tobias! Hier ist Dein Copilot vom 23.09.05.Vielen Dank nochmal für dieses geile Erlebnis.Seine Heimatstadt so von oben sehen ist faszinierend.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.Bis dahin wünsche ich Dir,daß Du immer heile runter kommst.Tschüß Rene (angel)

16.09.2005 21:56
Jochen(jokel) aus Flacht

Hallo Ihr 2 Überflieger,
gute Sache Eure Spanienreise!
die Berichte und Fotos sind klasse.
Nur die ganze Zeit sitzen ist doch was anderes als klettern!?
naja Ihr scheint ja im gegensatz zu mir immer noch ohne Bauchansatz auszukommen.
Weiter so!

first prev  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  next last

« Piloten