Rundflug durch die Oberlausitz Fliegerclub Eibau-Oberlausitz e.V. Sektion Ultraleicht

Gästebuch

1-10 117.
first  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  next last
05.06.2014 19:53
Christian_HN

Ich hab keine Ahnung wie ich auf eure Homepage gekommen bin, aber ich finde sie absolut cool!!! :)

Würde mich freuen wenn wir uns mal real begegnen, die UL Szene ist ja doch recht Familiär.

Gruß
Christian

P.S.: Bin frisch gebackener UL Pilot und warte noch auf meinen Schein, die Behörden....

08.01.2014 16:31
tobias

I have a friend who very much wants to get into your wonderful website, but is having huge obstacles in doing so. Would you please send him an email and we'll see if that breaks through the problem? He is David@canardfinder.net

28.08.2013 09:26
Borchert aus EDBX

Hallo Karsten, Nordkap13 war schon ne Wiederholung, das mit Moskau hatte Mathias R. vom LSV HH schon geübt - also nicht schon wieder. Außerdem hatten wir Kirkenes Tower versprechen müssen die Borderline nicht zu überfliegen- hätte das Geld nur bis 22. August gereicht, Rubel sowieso nicht getauscht und ich weiß nicht was die Vollpension im Gulag kostet- wir wollten noch nach Tannkosh. DSF-Ausweis und Beleg für Brieffreundschaft mit Irina aus Leningrad hatte ich leider nebst Bordbuch vergessen….

27.08.2013 18:30
Karsten aus Lüneburg

Hallo liebe Fliescher, prima zu lesen,was ihr alles so unternehmt!Schließlich habt ihr ja auch eine Menge Nachholbedarf,wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.Kurze Frage zum Nordkap-Trip:Ist ein kurzer Abstecher in Freundesland (SU,wie ihr es nanntet) etwa immer noch nicht möglich?Da ihr sicherlich stets alle Marken in eure DSF-Ausweise geklebt habt,sollte das doch für einen Abstecher reichen,oder?

20.07.2013 22:02
Flieger

Super Seite!

31.03.2013 16:11
Burkhard aus Haltern am See

Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
Oder auf: karnickelhausen.de

08.01.2013 13:34
Martin aus Dampfach

Immer wieder schön, hier zu lesen.
Danke für die lockeren Berichte, die die Freunde am Fliegen spiegeln. Viel zu oft hört man nur Leute, die bis ins kleinste über Technik, Luftrecht und was weiß ich alles verbissen streiten und dabei vergessen, worum´s eigentlich geht.

Weiter machen!

Gruß auf Franggn

12.11.2012 14:23
Chris aus Fasciformationsflughausen

Hallo,

ich interessiere mich für Ihren 92er Manta samt Schraubenzieher. Ist er noch zu haben? Das kleine Fenster wäre kein Problem für mich, so lange man den Arm durch den Fahrwerksschacht raushängen lassen kann. Bitte bestätigen Sie mir, dass der Manta über eine Blindflugausrüstung ohne Wartungsstau verfügt und Sie den Kirchturm (um den ich dann herumfliegen kann) ebenfalls verkaufen und ausliefern.Das griechische Vorfeld wäre mir nicht so wichtig, hauptsache der griechische Wein wurde aufgefüllt und im Serviceheft vermerkt.Ich bitte um Bildmaterial und freue mich schon auf eine intensive gemeinsame Einweisung auf den Manta.

Mit freundlichen Grüßen

16.09.2012 20:32
Katrin und Jörg aus Olbersdorf

Heute war es endlich soweit. Wir haben unsere Fluggutscheine eingelöst. Bei schönstem Wetter sind wir über das Zittauer Gebirge geflogen. Es war herrlich, unsere wunderschöne Heimat mal von oben zu sehen. Die beiden Maschinen flogen fast immer in Sichtweite, das hat riesigen Spaß gemacht. Herzlichen Dank an die beiden Piloten Borchert und Erik.
Viele Grüße Katrin und Jörg

02.09.2012 17:18
tröndle michael aus markersdorf , deutschland

Vielen dank für den wunderschönen flug

über die oberlausitz und macht weiter

so...Micha aus markersdorf (plane)

first  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  next last

« Piloten